Die beste Möglichkeit von einem Trader zu lernen ist es ihm live beim Trading über die Schulter schauen zu können. Auf That´s Trading, dem neuen Livetrading Kanal auf YouTube hast du die Möglichkeit Florian Kasischke beim Trading im DAX und SP500 live über die Schulter zu schauen.

Livetrading Streams auf YouTube mit Florian Kasischke

Von August 2017 bis März 2020 führte Florian das sehr erfolgreiche Daytrading Projekt, in dem er innerhalb von nur 31 Monaten eine Performance von 637,4% erzielte.

In über 200 Blog-Artikeln und in zahlreichen Videos auf YouTube, damals noch unter dem Alias „Daytrading Millionär“ hat er jeden einzelnen Trade ausgewertet und sein Wissen weitergegeben.

Danach nahm sich Florian eine Auszeit, um etwas Abstand von dem ganzen Trubel zu gewinnen und sich im Trading weiterzuentwickeln. Nach knapp einem halben Jahr packte es ihn jedoch wieder und er startete das Trading-Projekt 2.0!

Doch so richtig wollte es nicht mehr zu seinem Online-Projekt TradeCamp passen, das damals aus dem Projekt Daytrading Millionär entstanden ist.

TradeCamp – Lerne von und mit den Besten!

TradeCamp hat sich dem Ziel verschrieben die besten Trading-Ausbildungen, Produkte und Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum zu finden und darüber zu berichten.

Alle Angebote werden ausführlich getestet und nach einem intensiven Prozess der Prüfung werden die besten Angebote in die Empfehlungen aufgenommen.

Das Trading ist sehr facettenreich und es gibt unzählige Ansätze und Ausrichtungen, um profitabel an den Börsen zu handeln.

Wir bieten für jeden Anlegertyp eine passende Empfehlung mit detaillierten Erfahrungstests damit der Kunde eine genaue Vorstellung über die Angebote erhält.

Wir wissen, die Zweifel sind am Anfang groß und ein interessierter Trading-Anfänger zögert oft mit der Entscheidung eine Ausbildung zu buchen.

Zu unseren Empfehlungen: TradeCamp Empfehlungen (hier Klicken!)

Mit unseren Tests möchten wir bestmögliche Unterstützung bieten, damit jeder angehende Trader die zu ihm passende Ausbildung erhält. Denn nichts ist schlimmer, als während der Ausbildung festzustellen, dass die Ausbildung doch nicht die Richtige ist.

That´s Trading auf YouTube!

That´s Trading ist das neue Format auf unserem YouTube-Kanal in dem regelmäßige Livetrading-Streams stattfinden.

Zum YouTube-Kanal von TradeCamp: That´s Trading (hier klicken!)

Florian tradet dabei Live im Trading-Projekt 2.0 in dem er verschiedene Strategien umsetzt. Dabei tradet er nicht nur im sogenannten Scalptrading im DAX sondern auch langfristiger z.B. im Sinne des Daytradings oder im Swingtrading-Bereich. Im SP500 setzt Florian Langfriststrategien auf Tagesbasis um.

Es ist also für jede Trading-Ausrichtung etwas dabei. Nebenbei gibt es selbstverständlich viel Fachwissen an die Hand und während der Streams habt ihr die Möglichkeit eure Fragen direkt an Florian zu stellen.

Der Trading-Liveticker! Werde Teil der Discord-Community!

Auch die Discord-Community gibt es wieder. Dies ist der Ort wo ihr euch untereinander austauschen und Florian direkt Fragen stellen könnt.

Kostenlos der Discord-Community beitreten: TradeCamp Community auf Discord (hier klicken!)

Im Trading-Liveticker seid ihr direkt beim Trading dabei, wenn Florian Trades im Trading-Projekt 2.0 umsetzt und seine Analysen mit euch teilt.

Menü