Trading-Projekt 2.0 – Auswertung KW42 2021

Wie du vielleicht bereits festgestellt haben wirst, ist die Wochenauswertung etwas anders. Ich habe mich dazu entschieden die Wochenauswertung zukünftig auf YouTube zu veröffentlichen. Auch wenn die Wochenauswertung hier auf dieser Webseite bisher sehr gut angekommen ist, weiß ich auch, dass ein Video wesentlich zugänglicher ist, als ein teilweise doch sehr langer Blog-Artikel.

Das gesprochene Wort in Form eines Videos und zusätzlich noch veröffentlicht auf der größten Video-Plattform der Welt, macht den Konsum der Informationen wesentlich einfacher. Und auch wenn es für mich etwas mehr Arbeit bedeutet, als hier einen Text zu verfassen, so möchte ich so viele Menschen wie möglich erreichen.

Ich habe für mich den besten Job der Welt gewählt, der mir neben meinem Einkommen auch sehr viel Spaß bereitet und somit nicht wirklich „Arbeit“ ist. Wer kann das schon von sich behaupten? Ich möchte allen am Trading interessierten Menschen einen möglichen Weg zeigen, wie Trading aussehen kann, auch wenn ich klar sagen muss, dass es mein Weg ist und dies nicht zwangsläufig für jeden geeignet sein muss.

Da ich alle Informationen kostenlos für jeden zugänglich mache, man muss jedoch eben auch manchmal einfach Fragen stellen, schließlich weiß ich ja nicht was in dir so vor geht, denke ich, dass mit meiner Arbeit hier viele das Eine oder Andere für sich mitnehmen können.

Wie es hier weiter geht…

Zusätzlich zum Video auf YouTube, gibt es hier weiterhin alle wichtigen Screenshots, damit du sie dir hier in Ruhe und in besserer Qualität anschauen kannst. Nur die ausführlichen Erklärungen und Beschreibungen wird es hier zunächst nicht mehr geben.

ABER! Du gestaltest die Inhalte selbst mit, indem du mir Fragen stellst und mir mitteilst, was du sonst noch gerne sehen möchtest. Es liegt also an dir welche Informationen du bekommst. Die einfachsten Wege mit mir in Kontakt zu treten sind die Discord-Community oder die Kommentarfunktion auf YouTube.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg profitablen Trader und good Trades!

Die aktuelle Wochenauswertung auf YouTube…

Screenshots aus dem Video KW42 2021

DAX Analysechart

DAX Analysechart vom 23.10.2021 (klicken zum Vergrößern)

Abgeschlossene Trades KW42 2021 (leider nicht so viele in dieser Woche…) 😉

Trades im DAX KW42 2021 (klicken zum Vergrößern)
(klicken zum Vergrößern)

SP500 Index Train KW42 2021

SP500 Index Train vom 23.10.2021 (klicken zum Vergrößern)

Performance-Übersicht im Trading-Projekt 2.0

Performance und Kennzahlen Oktober 2021

(klicken zum Vergrößern)

Performance Gesamtjahr 2021

(klicken zum Vergrößern)

Ausblick DAX KW43 2021

D1 Übersicht im DAX KW43 2021 (klicken zum Vergrößern)

Kostenlose Discord-Community und Livetrading-Streams auf YouTube

Werde Teil der kostenlosen Discord-Community, erhalte regelmäßige Updates zu meinen Trades im Trading-Projekt 2.0 und lerne gemeinsam in einer starken Community mehr über das Trading. Bitte dort nach Anmeldung zunächst #willkommen-und-richtlinien lesen und dort bestätigen, dass du es gelesen und verstanden hast. Danke!

Zur kostenlosen Anmeldung gelangst du hier: https://discord.gg/bFaBydsAUa (hier klicken)

Und jede Woche findet mindestens ein Livetrading-Stream auf YouTube mit Florian Kasischke statt! Erhalte Einblicke in die PM-Strategie und die SP500 Index Train Strategie.

Der letzte Livestream auf YouTube

Weitere Artikel

Kleines Konto groß traden von Mario Lüddemann im Test

Im zweiten Teil dieser Artikelserie berichten wir über unsere Erfahrungen zum Webinarservice „Kleines Konto groß traden“ von Mario Lüddemann, die wir…


Algo-Camp: Automatische Handelssysteme made in Germany!

Das Algotrading in Deutschland findet immer mehr Akzeptanz bei deutschen Anlegern und macht bereits…


Grundkurs Scalp-Trading von Heiko Behrendt im Test

Das Scalp-Trading ist wohl die lukrativste jedoch zugleich die anspruchsvollste Art des Tradings. Heiko Behrendt gilt…

Menü